Jugendhaus MaBu

Ev. Jugendhaus MaBu (Martinburg)

Am Burgberg 4a

Über uns:

Jugendliche und Kinder unserer Gemeinde treffen sich im Ev. Jugendhaus MaBu, Am Burgberg 4a.

Die Angebote richten sich vorrangig an Kinder und Jugendliche im Alter von 6-20 Jahren. Viele Ehrenamtliche gestalten die Angebote in Zusammenarbeit mit der Diakonin und den Pastoren.

Allgemeine Informationen:

Anmeldungen

Für die meisten unserer Veranstaltungen kannst du dich per Mail oder telefonisch im Kirchenbüro oder im Jugendhaus anmelden. Bei den Kinderaktionen wird dann am ersten Tag eine Teilnehmerliste angelegt. Bei manchen Aktionen ist eine andere Telefonnummer angegeben. Melde dich bitte dort an.

Für alle Freizeiten / Fahrten brauchen wir eine schriftliche Anmeldung, die bei Kindern und Jugendlichen von einem Erziehungsberechtigten unterschrieben sein muss.

Die Teilnahmebeiträge müssen bei Freizeiten vor Beginn der Veranstaltung eingegangen sein. Eine Anmeldebestätigung verschicken wir nicht. Gerne möchten wir Fotos, die bei diesen Aktionen entstanden sind, für das neue Programmheft oder Veröffentlichungen im Kirchenboten nutzen. Bitte geben Sie an, wenn von Ihrem Kind kein Foto verwendet werden darf.

Ev. Jugendhaus:
Katrin Ahrens