Sommerfreizeit in Schweden

 
Für dieses Jahr haben wir wieder ein Haus ausgewählt, das wir schon kennen und in dem wir schon viele schöne Sommerfreizeiten verbracht haben. Zuletzt waren wir vor zwei Jahren dort. Toll an dem Haus ist, dass es direkt am See Asunden liegt, so dass wir auch zwischendurch mal schnell ins Wasser springen können oder auf dem Steg sitzend die Stimmung am See genießen können. Wir freuen uns über alle von 13 - 17 Jahren, die Lust haben auf zwei Schwedenwochen.
Infos zum Haus findet ihr hier.
Einen Anmeldeflyer mit weiteren Infos zur Fahrt könnt ihr euch hier herunterladen.
 
Meldet euch gern im Kirchenbüro buero@kirche-wentorf.de, wenn ihr Interesse habt.
 
Ev. Jugendhaus MaBu (Martinburg)
Katrin Ahrens (Diakonin, Dipl.-Soz.päd.)
Am Burgberg 4a
21465 Wentorf
040 720 37 86